Erstellt: 03. April 2023

Das war die Eröffnung von »POWER HOUSE« im Schiller-Museum

Am Samstag, 1. April 2023, eröffnete die erste Episode der Ausstellung »POWER HOUSE« unter dem Titel »where do we grow from here«. Neben Vertreter*innen der Klassik Stiftung Weimar und der Bauhaus-Universität Weimar waren zahlreiche Besucher*innen aus Stadt, Kunst, Kultur und Wirtschaft als auch Studierende und Alumni vor Ort, um sich die zukünftig wachsende, sich ausdehnende und auch wieder schrumpfende Ausstellung anzusehen.

Die Universitätsgalerie nova space gastiert bis zum 2. November in den Räumlichkeiten des Schiller-Museums der Klassik Stiftung Weimar. Geplant sind weitere Episoden sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Lectures, Performances und Yoga, das jederzeit unter www.uni-weimar.de/unigalerie/kalender abgerufen werden kann. Die Fotos stammen von Thomas Müller.