summaery2017: Projekte

Management [Bau Immobilien Infrastruktur] (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Management [Bau Immobilien Infrastruktur] (Master of Science (M.Sc.)),
Medienwissenschaft (Master of Arts (M.A.)),
Medienwissenschaft - Studienprogramm European Film and Media Studies (EFMS) (Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Integrated International Media Art and Design Studies (Master of Fine Arts (M.F.A.) und Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.)),
Medienmanagement - Studienprogramm Medienmanagement, Information und Kommunikation (MIK) (Master of Arts (M.A.)),
Medienkultur - Studienprogramm Europäische Medienkultur (EMK) (Bachelor of Arts (B.A.) und Licence en Information-Communication (L.I.C.)),
Medienkultur (Bachelor of Arts (B.A.))

Sommersemester 2017

• Bauhausstraße 15

FILM e.V. Jena

Kurzfilmrolle - Preisträger und Publikumslieblinge backup 2017:
Die "Kurzfilmrolle" verschafft einen Einblick in die vielfältige und formenreiche Welt der kurzen Filme.
Sommergartenfest:
Im Garten der Bauhausstraße 15 gibt es einen kleinen Empfang unter Apfelbäumen und die richtige Stimmung für ein Sommerfest, bevor die Gäste in die Summaery-Nacht eintauchen.

Datum: Freitag, 14.07.17
Uhrzeit: 12 - 19 Uhr
Ort: Bauhausstraße 15
____________________________________

Zum 19. Mal fand Weimars studentisches Kurzfilmfestival backup im Mai 2017 statt! Und weil das 19 Jahre alte Festival immer jung bleibt und sich immer wieder neu erfindet, wurden unter dem diesjährigen Motto „accidentally created“ mehr als 400 Filme unterschiedlichster Macharten und Nationalitäten gezeigt. Mehr als 3000 Einsendungen aus über 100 Nationen, erreichten das Festival insgesamt.
backup wird jedes Jahr von Studenten der Bauhaus-Universität Weimar organisiert und bietet Studenten und Absolventen von Medien-, Gestaltungs- und Kunsthochschulen aus der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Kurzfilme zu präsentieren.
Trotz seiner vielen internationalen Filme ist das Festival an der Bauhaus-Universität Weimar verwurzelt, und es freut sich auf die gemeinsamen Präsentationen im Rahmen der Summaery, wo so viele Interessierte, Studierende und Alumni und Jung und Alt zusammen kommen. Es freut sich auf seine Filmemacher und Partner, auf sein Team, dem es zu danken gilt, und auf das Weimarer Publikum.

E-Mail: anne.koernig[at]uni-weimar.de