summaery2017: Projekte

THINK MAKE EVALUATE - Anschluss 2017

Meike Langer

Urs Winandy, Bao Han Hanni Nguyen, Tuyet Oehme, Mingxin Xu, Paula Mühlena, Roland Kiss, Justus Hilfenhaus, Alexandr Aleev, Maren Klamser, Clara Ellguth, Leon Bucher, Alissa Arends, Valeriia Shakhova, Constanze Stuve, Anton Worch, Luca Ganzert, Stephanie Vatamanu, Dina Rehan, Arian Bronner, Yelim Kim, Lea Matuschzyk, Hanna Schüler, Philipp Enzmann

Prof. Babtist Dipl. Des. Langer

Produkt-Design (Bachelor of Arts (B.A.))

Sommersemester 2017

• Geschwister-Scholl-Straße 13
    (Raum 003)
  • Freifläche 3 / outside 3 (zwischen VDV und Amalienstraße 13)

THINK MAKE EVALUATE - Anschluss 2. Semester Produkt-Design

Das Projekt setzte sich intensiv mit folgenden Fragestellungen auseinander:
Was macht kreative Arbeit aus? Wo und unter welchen Bedingungen findet sie statt?
Im Fokus des diesjährigen Anschluss Projektes stand die kreative Arbeit und der Arbeitsplatz im Projektstudium. Dabei wurde parallel an mehreren Entwurfsaufgaben gearbeitet. Die Studierenden des Projektes „THINK MAKE EVALUATE “ nahmen unterschiedliche Aspekte des Themas Arbeitsplatz Projektstudium in Angriff und entwickelten dazu vielfältige und spannende Lösungsansätze die nun in der Ausstellung zu sehen sind.