summaery2017: Projekte

Bildwelten der modernen Reklame.

Projektinformationen

eingereicht von

Jens Hauspurg

Mitwirkende

Lisa Seibt, Franz Klug, Dominika Emilia Radon, Hyonjin Kim, Paul Hermann, Katharina Scheidig, Lisa Spörer, Klara Kühn, Vanessa Kegler, Carolin Neick, Anna Martha Rupp, Timothy Goedeking, Matthias Wolf, Lingjin Gongye, Lia Ziebell, Katharina Stangl, Lea Maria Münnich, Daniela Manes, Christoph Stötzer

Lehrende

Prof. Hermann Stamm, Jens Hauspurg

Fakultät / Bereich:
Kunst und Gestaltung

Studiengang:
Visuelle Kommunikation (Bachelor of Arts (B.A.))

Art der Präsentation

Ausstellung

Semester

Wintersemester 2016/17

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Steubenstraße 8a - Limona

Projektbeschreibung online

Im Projekt "Bildwelten der modernen Reklame” blicken wir zurück auf die Anfänge der fotografischen Werbewelt. Wir studieren das Sujet des Werbefotografen, dessen Entwicklung hin zur heutigen
Möglichkeit als Quereinsteiger erfolgreich zu sein.

Unser Fokus liegt im wöchentlichen angewandten und experimentellen Arbeiten, das kritische Hinterfragen und persönliche positionieren.

Ausstellungs- / Veranstaltungsort