summaery2017: Projekte

Wiebke Müller, Henriette Abitz

Kollektiv Kubik

Katrin Steiger, Prof. Wolfgang Sattler

Produkt-Design (Bachelor of Arts (B.A.))

Performance

Wintersemester 2012/13

• Theaterplatz 2a - Goethekaufhaus
    (Laufgut)

Teilnahme an den Bauhaus Essentials und dem GRAFE Kreativpreis 2024

Wir schreiben das Jahr 2017 und unsere Gesellschaft befindet sich in einer kritischen Lage. Ihre Hilfe ist notwendig um eine positive Wendung zu ermöglichen. Lassen Sie schnell ihre Ressourcen einschätzen vom Assessment Center am 15.07.2017 von 12 bis 18 Uhr. Durch unsere geschulten Assessoren bieten wir Ihnen eine professionelle Fähigkeitsdatenanalyse und nehmen Sie in eine kollektive Datenbank auf. Unsere Einschätzung wird Ihnen einen anderen Blick auf unsere Gesellschaft ermöglichen. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Kollektiv Kubik ist ein Netzwerk aus Akteuren, die das Ziel haben Handlungsspielräume zu entwickeln. Wir sind Designer, Jugendliche, Pädagogen und Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen, die durch Projekte mit künstlerisch-gestalterischem Fokus ihre direkte Umwelt mit einbeziehen. Dadurch nutzen wir Chancen, sammeln Erfahrungen und öffnen das Bewusstsein, um eine positive Gesellschaft mitzugestalten. Dafür haben wir einen mobilen Raum geschaffen, der uns dabei helfen soll.

15.07.2017 12:00 – 15.07.2017 18:00
Theaterplatz 2a - Goethekaufhaus, Goethekaufhaus

Kollektiv Kubik 'Assessment Center'

Wir schreiben das Jahr 2017 und unsere Gesellschaft befindet sich in einer kritischen Lage. Ihre Hilfe ist notwendig um eine positive Wendung zu ermöglichen. Lassen Sie schnell ihre Ressourcen einschätzen vom Assessment Center* am 15.07. von 12 bis 18 Uhr. Durch unsere geschulten Assessoren bieten wir Ihnen eine professionelle Fähigkeitsdatenanalyse und nehmen Sie in eine kollektive Datenbank auf. Wir freuen uns auf Sie!