SOMMERNACHTSTAPE

Ulrike Mothes

Dominik Lehmann, Doreen Dahm, Steffen Knop (Corporate Design und Veranstaltungsorganisation) Studierende der Visuellen Kommunikation

Dr. Ulrike Mothes

Visuelle Kommunikation (Bachelor of Arts (B.A.)),
Visuelle Kommunikation/Visuelle Kulturen (Master of Arts (M.A.))

– Sonstiges –

• Steubenstraße 6 - Universitätsbibliothek / university library

Teilnahme an den Bauhaus Essentials und dem GRAFE Kreativpreis 2024

Das Sommernachtstape ist ein kuratiertes Programm studentischer Kurzfilme, die in den Lehrveranstaltungen der visuellen Kommunikation entstanden sind.
Die Präsentation findet am Freitag, 13.07.2018 ab 22:00 Uhr im Audimax der Bauhaus-Universität sowie Open Air im Bibliotheksinnenhof statt. Einlass ist ab 21:00 Uhr.
Vom Musikvideo zum Performance-Clip, vom Kurzspielfilm bis zur Dokumentation erwartet Euch ein spannendes Programm!

13.07.2018 22:00 – 14.07.2018 00:00
Steubenstraße 6 - Universitätsbibliothek / university library, Audimax und Bibliotheksinnenhof

Sommernachtstape

Das Sommernachtstape ist ein kuratiertes Programm studentischer Kurzfilme, die in den Lehrveranstaltungen der Visuellen Kommunikation entstanden sind - vom Kurzsspielfilm zur Dokumentation, vom Musikvideo zum Performanceclip.

Die Vorführung findet im Audimax sowie Open Air im Bibliotheksinnenhof statt.
Programmstart ist 22:00 Uhr, Einlass ab 21:00 Uhr.