career.space - connect - discover - recruit

Urbanistik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Urbanistik (Master of Science (M.Sc.)),
MediaArchitecture (Master of Science (M.Sc.)),
Bauingenieurwesen [Konstruktion Umwelt Baustoffe] (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Bauingenieurwesen (Master of Science (M.Sc.)),
Baustoffingenieurwissenschaft (Master of Science (M.Sc.)),
Management [Bau Immobilien Infrastruktur] (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Management [Bau Immobilien Infrastruktur] (Master of Science (M.Sc.)),
Umweltingenieurwissenschaften (Master of Science (M.Sc.)),
Freie Kunst (Diplom),
Kunst im öffentlichen Raum und neue künstlerische Strategien (englischsprachig) (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Produkt-Design (Bachelor of Arts (B.A.)),
Produkt-Design/Nachhaltige Produktkulturen (Master of Arts (M.A.)),
Visuelle Kommunikation (Bachelor of Arts (B.A.)),
Visuelle Kommunikation/Visuelle Kulturen (Master of Arts (M.A.)),
Lehramt an Gymnasien: Kunsterziehung (Zweifachstudium, Doppelfach) (1. Staatsprüfung),
Kunst und Design/Freie Kunst/Medienkunst (Doctor of Philosophy (Ph.D.)),
Medieninformatik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Medienwissenschaft (Master of Arts (M.A.)),
Medienwissenschaft - Studienprogramm European Film and Media Studies (EFMS) (Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Integrated International Media Art and Design Studies (Master of Fine Arts (M.F.A.) und Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.)),
Medienmanagement - Studienprogramm Medienmanagement, Information und Kommunikation (MIK) (Master of Arts (M.A.)),
Medienmanagement - Studienprogramm Communiction interculturelle des institutions et organisations franco-allemandes (CIIO) (französischsprachig) (Master en Information-Communication (M.I.C.)),
Human-Computer Interaction (Master of Science (M.Sc.)),
Medienkultur - Studienprogramm Europäische Medienkultur (EMK) (Bachelor of Arts (B.A.) und Licence en Information-Communication (L.I.C.)),
Medienkultur (Bachelor of Arts (B.A.))

– Sonstiges –

• Bauhausstraße 11
    (Foyer)
  • Freifläche 3 / outside 3 (zwischen VDV und Amalienstraße 13)
    (vor VDV (im PD-Innenhof))
  • Marienstraße 1a

Careers Service

Recruiting auf der summaery2018

Dein Abschluss rückt immer näher und du suchst gerade einen Job oder befindest dich noch mitten im Studium, willst aber Praxiserfahrungen sammeln?
Die summaery2018 ist der ideale Ort, um potentiellen Arbeitgebern zu zeigen, was du drauf hast! Dabei dreht sich alles um dein Projekt und deine Skills.

Im Rahmen des Projekts “career.space” (unterstützt vom Career Service) können Arbeitgeber mit dir in Kontakt treten und dich als potentielle Mitarbeiter kennenlernen - deine Ausstellung steht dabei im Vordergrund!
Wenn du also auf der summaery2018 Firmenvertretern dein Projekt vorstellen möchtest, fülle einfach folgenden kurzen Fragebogen* aus:

Und dann? Unser Team organisiert ein Treffen mit geeigneten Unternehmen bei deinem Ausstellungsstandort. Du musst dein Projekt also nicht verlassen ;-)

Bei Fragen melde dich bei Laura Jähnert.

*Das Ausfüllen gilt als verbindliche Anmeldung. Wir werden anhand eurer Angaben passende, interessierte Unternehmen auswählen und einen Treffpunkt auf der summaery2018 bei eurem Projekt vereinbaren. | Alle Angaben werden vertraulich behandelt, werden nicht an Dritte weitergegeben und gelten ausschließlich für die Interessen-Bestimmung mit Unternehmensvertretern. Im Anschluss an die summaery2018 werden alle Daten unwiderruflich gelöscht.

E-Mail: laura.jaehnert@uni-weimar.de