summaery2016: Projekte

Studio Giegling / SYC / Jugend

Projektinformationen

eingereicht von

Christian Starz

Mitwirkende

Frauke Klinker, Holger Wilkens, Moritz Löwe, Otto Hernandez, Konstantin Knust, Christian Starz

Lehrende

Ursula Damm

Fakultät / Bereich:
Kunst und Gestaltung

Studiengang:
Kunst und Design/Freie Kunst/Medienkunst (Doctor of Philosophy (Ph.D.))

Art der Präsentation

Forschungsprojekt

Semester

Sommersemester 2016

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Rießnerstraße 23
Links

http://www.syc.li
http://www.giegling.net

Projektbeschreibung online

Wir bauen. Wir bauen unsere Welt. Wir bauen an uns. Wir bauen am Paradies. Wir bauen uns einen Tempel. Wir bauen an der Maschine. Wir bauen auf den Sumpf. Wir bauen uns ein Luftschloss. Und wir bauen unseren Triumph. Wir bauen an den Träumen. Wir bauen unseren Exzess. Wir bauen Scheiße. Wir bauen an unserer Vermessenheit. Wir bauen an unserm Größenwahn. Wir bauen an unserem Untergang. Und wir bauen unsere Liebe. Wir bauen an unserer Unsterblichkeit. Wir bauen an unserer Sehnsucht. Wir bauen mit dem Alltag. Wir bauen Realität. Wir bauen uns einen Glauben. Wir bauen uns einen Geist. Wir bauen uns einen Sommer. Und wir bauen im Kollektiv. Wir bauen uns einen Kontext. Wir bauen unsere Freunde. Wir bauen an unserer Freude. Wir bauen unser Scheitern. Und wir bauen an unserer Erlösung. Wir bauen unser Ausufern. Wir bauen an unserer Begrenztheit. Wir bauen an der Geschichte. Und wir bauen an den Gesichtern. Wir bauen an unserer Euphorie. Wir bauen eine Explosion.

Ausstellungs- / Veranstaltungsort