summaery2017: Projekte

Installation

Sommersemester 2017

• Bauhausstraße 9a - Digital Bauhaus Lab

Im Jahr 2017 feiert Kanada 150 Jahre "Nationalität". Die Stadt Ottawa ist beauftragt, einen ganzen Kalenderjahr im Wert von Aktivitäten und Feiern zu halten. Millionen von Dollar wurden für projizierte Gefühle von Optimismus, Patriotismus, Stolz und nationaler Einheit ausgegeben. Aber der grenzenlose Jubel dieser Feierlichkeiten scheitert an die Geschichte dieses Landes vor der europäischen Siedlung und die dunkle Vergangenheit des Kolonialismus sowie die Zukunft eines umweltschädlichen Landes. Kanada ist bekannt für seine Natur, und die Natur ist ein Thema für viele der Kanada 150 Feiern, aber das kanadische Klima, Wildnis und Ökosysteme sind schnell verloren. Geschaffen speziell für die Stadt Ottawas Kanada 150 Feiern, Ottawa 3017 stellt sich ein ganz anderes Wahrzeichen in der Zeit für die Stadt. In der Vergangenheit und der Zukunft verwurzelt, anstatt eine Obsession mit der Gegenwart, verlässt Ottawa 3017 den Charakter der Stadt in den Händen des Spielers. Entscheide, was eine lebenswerte Gemeinschaft dir ähnlich macht. Der Künstler möchte die finanzielle Unterstützung der Stadt Ottawa und des Jugend-Kultur-Pilot-Programms anerkennen.

Verwenden Sie Pfeiltasten oder Mausklicks, um zu navigieren, zu interagieren und esc, um das Menü zu öffnen.