summaery2017: Projekte

• Geschwister-Scholl-Straße 15 - Campus.Office
    (Konferenzraum 002)

DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst, Auswärtiges Amt

Der mit 1.000 Euro dotierte DAAD-Preis wird an eine/n internationale/n Studierende/n oder Promovierende/n verliehen, der oder die neben sehr guten Studienleistungen durch besonderes soziales, gesellschaftliches oder interkulturelles Engagement aufgefallen ist.
Mit dem Preis des International Office, der mit einer finanziellen Anerkennung in Höhe von 500 Euro verliehen wird, sollen ebenfalls besonders engagierte internationale Studierende und Promovierende geehrt werden.

Die Verleihung der beiden Preisen soll zudem darauf aufmerksam machen, welche Bereicherung internationale Studierende und Promovierende für die Universität darstellen.

13.07.2017 18:00 – 13.07.2017 19:00
Geschwister-Scholl-Straße 15 - Campus.Office, Konferenzraum 002

Vergabefeier des DAAD-Preis und des Preis des International Office

Die feierliche Verleihung und Ehrung der diesjährigen PreisträgerInnen des DAAD-Preis und des Preis des International Office erfolgt im Anschluss an die Eröffnung der Summaery. Alle Universitätsangehörigen sind herzlich zur Vergabefeier eingeladen!