summaery2017: Projekte

poly.chrom

Luise Nerlich

Michelle Aoun Perez, Giulia Bianco, Cornelius Hottenrott, Ines Jürgens, Veronika Kmetova, Frances Kowalski, Sophia Lange, Flaminia Marafelli, Moritz Mensing, Falk Frithjof Pinck, Julia Reinhardt, Grischa Schmidt, Barbora Tothova, Leena Unger, Carolin Vogt, Benjamin Wagner, Alan Christian Cifuentes Waidelich, Natalia Wyrwa

Dr. Luise Nerlich

Architektur (Bachelor of Science (B.Sc.))

Wintersemester 2016/17

• Geschwister-Scholl-Straße 6 - Prellerhaus

poly.chrom – Farbe und Musik

Im Rahmen der summaery 2017 werden analoge und digitale Arbeiten zu Farbwirkung, Farbzusammensetzungen, Farbskalen und Farbklängen gezeigt.
Musikalische Grundlage der präsentierten Arbeiten stiftet der Song-Titel „chained“ von „The xx“.
„poly.chrom – Farbe und Musik“ gibt Architektur-Studierenden Sicherheit im Umgang mit Farbe und macht auf Zusammenhänge und Wechselwirkungen von Kontext und Farbe aufmerksam.

E-Mail: luise.nerlich[at]uni-weimar.de