summaery2018: Projekte
LOADING SCREENS - A practical journey into Gamedevelopment
Projektinformationen
Gianluca Pandolfo
MitwirkendeThais Mesquita S. Cunha, Volker Biallowons, Michel Hufenbach, Luís Mesquita, Fabian Krzich, Alessandra Carlino, Jonas Schickel, Jasmin Kalis, Luca Munteanu, Jason Langheim, Domink Janz, Robert Sonntag, Alice Dziewinski, Jad Murad, Jonas Haffky, Emil Reinert, Francesco Andreussi, Xin Xia, Karoline Engel Brehm, Tobias Böttger, Duc Tri Nguyen
LehrendeProf. Dr. Charles A. Wüthrich,Prof. Dipl. Wolfgang Kissel, M.F.A Gianluca Pandolfo
Fakultät / Bereich:
Kunst und Gestaltung,
Medien
Studiengang:
Medieninformatik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Computer Science and Media (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.)),
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.))
Ausstellung
SemesterSommersemester 2018
Ausstellungs- / Veranstaltungsort- Bauhausstraße 11
(GFX-Labor | Innenhof)
interessant für Kinder
LinksProjektbeschreibung online
In nur weniger als drei Monaten haben Studierende der Fakultät K&G und der Medieninformatik im interdisziplinären Projekt "LOADING SCREENS" vier individuelle Videospiele entwickelt.
Wir freuen uns Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen die Gelegenheit die Spiele-Demos der Studierenden anzuspielen.
Freitag, 13. Juli, 17 – 22 Uhr
Samstag, 14. Juli, 14 – 16.30 Uhr