summaery2018: Projekte

LOADING SCREENS - A practical journey into Gamedevelopment

Projektinformationen

eingereicht von

Gianluca Pandolfo

Mitwirkende

Thais Mesquita S. Cunha, Volker Biallowons, Michel Hufenbach, Luís Mesquita, Fabian Krzich, Alessandra Carlino, Jonas Schickel, Jasmin Kalis, Luca Munteanu, Jason Langheim, Domink Janz, Robert Sonntag, Alice Dziewinski, Jad Murad, Jonas Haffky, Emil Reinert, Francesco Andreussi, Xin Xia, Karoline Engel Brehm, Tobias Böttger, Duc Tri Nguyen

Lehrende

Prof. Dr. Charles A. Wüthrich,Prof. Dipl. Wolfgang Kissel, M.F.A Gianluca Pandolfo

Fakultät / Bereich:
Kunst und Gestaltung,
Medien

Studiengang:
Medieninformatik (Bachelor of Science (B.Sc.)),
Computer Science and Media (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.)),
Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.))

Art der Präsentation

Ausstellung

Semester

Sommersemester 2018

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Bauhausstraße 11
    (GFX-Labor | Innenhof)

interessant für Kinder

Links

https://www.uni-weimar.de/de/med...

Projektbeschreibung online

In nur weniger als drei Monaten haben Studierende der Fakultät K&G und der Medieninformatik im interdisziplinären Projekt "LOADING SCREENS" vier individuelle Videospiele entwickelt.

Wir freuen uns Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen die Gelegenheit die Spiele-Demos der Studierenden anzuspielen.

Freitag, 13. Juli, 17 – 22 Uhr

Samstag, 14. Juli, 14 – 16.30 Uhr

Ausstellungs- / Veranstaltungsort