summaery2018: Projekte

Medienrolle 2018

Nicola Hens

Studierenden der Professur Medien-Ereignisse / Projektmodul "B is for Bauhaus"

Prof. Wolfgang Kissel Nicola Hens

Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Integrated International Media Art and Design Studies (Master of Fine Arts (M.F.A.) und Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art und Design (MAD) (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.))

Sommersemester 2018

• Steubenstraße 6 - Universitätsbibliothek / university library
    (Audimax)

Das Programm der Medienrolle zeigt zum 15. Mal in Folge aktuelle studentische Filmproduktionen zur summaery2018. Animierte, dokumentarische, dramatische, poetische und musikalische Produktionen bilden die filmische Vielfalt des Studiengangs Medienkunst / Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar ab.
Die Medienrolle 2018 wird von der Professur Medien-Ereignisse und Studierenden des Projektmoduls "B is for Bauhaus" kuratiert und enthält Beiträge aus den Professuren Experimentelle Television, Multimediales Erzählen und Medien-Ereignisse.

E-Mail: nicola.hens@uni-weimar.de

14.07.2018 22:00 – 14.07.2018 23:59