summaery2018: Projekte

Videos "Digitales Marketing"

Projektinformationen

eingereicht von

Anne Jahn

Mitwirkende

Lehrende

Anne Jahn

Fakultät / Bereich:
Medien

Studiengang:
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.))

Art der Präsentation

Film

Semester

Sommersemester 2018

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Bauhausstraße 11
Links

https://www.uni-weimar.de/de/med...

Projektbeschreibung online

Im Rahmen des Seminars „Digitales Marketing” des Projektmoduls „Marken und Medien im digitalen Zeitalter” haben sich Studierende des Masters Medienmanagement mit unterschiedlichen Aspekten des digitalen Marketings auseinandergesetzt – wie der Glaubwürdigkeit von elektronischer Mundpropaganda (eWOM) oder auch Influencer Marketing.
Auf Basis der vermittelten Inhalte wurden durch die Studierenden Videos zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich des digitalen Marketing produziert. Eine Auswahl der Videos kann im Rahmen der Ausstellung betrachtet werden.

Ausstellungs- / Veranstaltungsort