Living Room Music | Eine Brise - Flüchtige Aktion für 111 Radfahrer

Richard Weigert

Arina Mozzherikova, Denis Polec, Jason Langheim, Jiyoung (Chloe) Yoon, Laura Dang, Philipp Schmalfuß, Sandra Anhalt, Regine Elbers, Richard Weigert, Ronaldas Obukas

Teresa Carrasco

Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Integrated International Media Art and Design Studies (Master of Fine Arts (M.F.A.) und Master of Arts (M.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art und Design (MAD) (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.))

– Sonstiges –

• Coudraystraße 13a
    (Ankunftsort)
  • Freifläche 5 / outside 5 (zw. Prellerhaus und Bauhaus.Atelier)
    (Start um 19:30 Uhr)

Donnerstag, 12. July 2018 - 19:30 Uhr

Vor der Veranstaltung der Professur für Elektroakusik und Klanggestaltung "Living Room Music | Live Concert Experimentale Musik" starten wir mit einer Inszenierung einer Fahrrad-Tour im Hinterhof des Hauptgebäudes der Bauhaus-Universität am Atelier.
Auf dem Weg in die Coudraystraße setzten wir Fokus auf die musikalischen Eigenschaften der fahrenden Gruppe, um uns mit den Klängen des Alltags auf die Living Room Music einzustimmen.

12.07.2018 19:30 – 12.07.2018 20:00
Freifläche 5 / outside 5 (zw. Prellerhaus und Bauhaus.Atelier), Hauptgebäude der Bauhaus-Universität bis Coudraystraße 13a

Living Room Music | Eine Briese - Flüchtige Aktion für 111 Radfahrer