Projekte:
- Antwerpen - Slow Urbanism
- Any-Space-Whatever
- Bauhaus Orbits
- Bauhaus.Oasen 2.0 / FIGURE AND SPACE
- Bauhaus.Oasen 2.0 | Konzept und Modell
- Bauhaus.Oasen 2.0 | Objekt und Prototyp 1:1 | Gropiuszimmer
- career.space - connect - discover - recruit
- create/contact
- Die Bauhaus-Universität Weimar und die politische Geschichte hinter ihrem Städtebau
- Drei Zimmer, Küche, Diele, Bad
- Experimentelle Malerei und Zeichnung
- Experimentelle Malerei und Zeichnung/Place to be
- Fotoausstellung: Ehringsdorf – Jinan
- Freihandnotiert_Zwischen Analyse und Ausdruck
- Freihandzeichenexkursion Brno
- Gellenkirche Hiddensee – Ein musischer Erlebnisort
- In My Back Yard?! Bürgerbeteiligung im Wohnungsbau am Beispiel von Hamburg
- Karlsruhe, terrain vague
- Lesen
- Lines Planes Bodies
- Potsdam Speicherstadt: Wohnen zwischen Havel und Hauptbahnhof
- Rethinking classics: Analyse, understand and improve the big ideas of urban design
- Rom, Peripherie
- Schwarzatal – Jugendherberge Hans Breuer
- Schwarzatal. landing-grounding-founding
- Silicone Valley. Breaking Techno-mediated Habits
- Some Investigations in Collective Form
- Stegreife zu zukunftsorientierten Lebensentwürfen – in Umwidmung von Landschaften der Industriekultur
- Südländer06 - Correos, Santiago de Chile
- Urbanistik auf dem Land: Ergebnisse aus dem Seminar "Zentrale Orte erlösen?" und dem Studienprojekt "Grenzüberschreitungen - Thüringer Grenzlagen nach (k)einer Gebietsreform
- Verdichtung in Weimar? Wohnungspolitische Strategie zwischen Quartiersentwicklung und sozialem Konflikt
- Von Vogels Wegen
- Wasser.Ruhe.Raum
- Wiener Quartier - Mehr als ein Block
- Wo die wilden Kirschen blühen
Projekte:
- Ausstellen
- care – robot
- cope?
- create/contact
- El Ejido, Andalucía
- Encoding Kunstfiguren
- final_final – Absolvent*innen des Studiengangs Produkt -Design präsentieren ihre Abschlussarbeiten
- MEDUSA III (oder die universelle Schuld)
- Philosophische Körper. Von Text zu Material
- Rasterfahndung mit Druck
- repetitive structures - Strategien für komplexe Geometrie
- Universal Bricolage
- Universal Bricolage | Machina Mundi
- Universal Bricolage | „Erwartungen sind der Fallstrick am Galgen der Enttäuschung“
- …where no one has gone before
Projekte:
- career.space - connect - discover - recruit
- Comprehensible Navigation in Immersive Virtual Reality
- create/contact
- Data Driven Objects // Bellum omnium contra omnes
- Data driven Objects // Trommelwirbel
- Die Zwitscher-Maschine - hautnah, live und erlebbar
- digital.space :blog :social :influence
- Ein Filmfestival durch Zeit und Raum: Dokumentationen des CROSSING EUROPE
- future.space
- Generating Code Suggestions
- Information Nutrition Label for Web Pages
- Large-scale Web Archiving and Analysis
- LOADING SCREENS - A practical journey into Gamedevelopment
- Mobile Media Projects
- Music Generation & Deep Learning
- OpenLabs Medieninformatik 2018
- Play in my Dome
- Praxiswerkstatt Markt- und Marketingforschung
- Spatial-Audio for 3D Telepresence Systems
- Survival of the Fittest (Evolutionary Game Tournament)
- The Argument Search Engine
- Videos "Digitales Marketing"
- ZwitscherChaosPerformance
Projekte:
- Design by Research – Evidenzbasierte Strategien für nutzerzentrierte komplexe Gebäude
- Ein Baldachin für Teuschnitz – Treffpunkt STEG
- Informatik in der Architektur // Seminare
- Kreativkondensator
- Metabolism-based Planning Strategies for Rural-Urban Transformation in Ethiopia.
- Virtuelles Afrika: Äthiopien in der virtuellen Realität