summaery2017: Projekte

Videos – „Digitales Marketing”

Projektinformationen

eingereicht von

Timo Janson

Mitwirkende

Studierende des Masters Medienmanagement

Lehrende

Anne Jahn, M.A.

Fakultät / Bereich:
Medien

Studiengang:
Medienmanagement (Master of Arts (M.A.))

Art der Präsentation

Film

Semester

Wintersemester 2016/17

Ausstellungs- / Veranstaltungsort
  • Bauhausstraße 7c - bauhaus FACTORY
Links

https://www.uni-weimar.de/de/med...

Projektbeschreibung online

Im Rahmen des Seminars „Digitales Marketing” des Projektmoduls „Marken und Medien im digitalen Zeitalter” haben sich Studierende des Masters Medienmanagement mit unterschiedlichen Aspekten des digitalen Marketings auseinandergesetzt – wie der Suchmaschienenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) oder auch dem Social Media Marketing.
Auf Basis der vermittelten Inhalte wurden durch die Studierenden Videos zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich des digitalen Marketing produziert. Eine Auswahl der Videos kann im Rahmen der Ausstellung betrachtet werden.

Ausstellungs- / Veranstaltungsort