summaery2017: Projekte

beyond infinite void

Aline Helmcke

Adam Streicher, Alejandro Weyler, Alfredo Ardia, Amy Barnett, Chloe Yoon, Clara Schulze, Danny Hanse, Doreen Smolensky, Fernanda Caicedo, Heinrich Lenz, Jason Langheim, Jonas Jülch, Josephine Prkno, Juliane Saul, Kevin Jahnel, Luisa Schnicker de Piza, Maria Schween, Martin Recker, Mo Zhao, Paul Hauptmeier, Philipp Schmalfuss, Richard Weigert, Sandra Reyes, Sebastian Esposito, Sergio Valencia, Tim Pathe, Tommy Neuwirth, William Amsler

Aline Helmcke, Teresa Carrasco, Ana Maria Vallejo

Medienkunst/Mediengestaltung (Bachelor of Fine Arts (B.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art and Design (Master of Fine Arts (M.F.A.)),
Medienkunst/Mediengestaltung - Studienprogramm Media Art und Design (MAD) (englischsprachig) (Master of Science (M.Sc.))

Sommersemester 2017

• Bauhausstraße 15
    (Raum 005 und UG)

Am Fr 14.7. von 19-21h laden wir ein in die Bauhausstraße 15 und geben Einblick in studentische Arbeiten des aktuellen Kooperationsprojekts der Professuren Multimediales Erzählen und Elektroakustische Komposition und Klanggestaltung. Im Raum 005 (Screening) und UG (Installationen) sind Bild-Klang-Installationen und kurze Filmexperimente zu sehen, bei denen experimentelle Animation und Sound im Dialog stehen.

14.07.2017 19:00 – 14.07.2017 21:00
Bauhausstraße 15, R005 und UG

beyond infinite void – Filmscreening/Installationen

Wir laden ein in die Bauhausstraße 15 und geben Einblick in studentische Arbeiten des aktuellen Kooperationsprojekts der Professuren Multimediales Erzählen und Elektroakustische Komposition und Klanggestaltung. Es sind Klang-Bild-Installationen und kurze Filmexperimente zu sehen, bei denen experimentelle Animation und Sound im Dialog stehen.