summaery2017: Projects

Bildwelten der modernen Reklame.

Project information

submitted by

Jens Hauspurg

Co-Authors

Lisa Seibt, Franz Klug, Dominika Emilia Radon, Hyonjin Kim, Paul Hermann, Katharina Scheidig, Lisa Spörer, Klara Kühn, Vanessa Kegler, Carolin Neick, Anna Martha Rupp, Timothy Goedeking, Matthias Wolf, Lingjin Gongye, Lia Ziebell, Katharina Stangl, Lea Maria Münnich, Daniela Manes, Christoph Stötzer

Mentors

Prof. Hermann Stamm, Jens Hauspurg

Faculty / Section:
Art and Design

Degree programme:
Visual Communication (Bachelor of Arts (B.A.))

Type of project presentation

Exhibition

Semester

Winter semester 2016/17

Exhibition Location / Event Location
  • Steubenstraße 8a - Limona

Project description online

Im Projekt "Bildwelten der modernen Reklame” blicken wir zurück auf die Anfänge der fotografischen Werbewelt. Wir studieren das Sujet des Werbefotografen, dessen Entwicklung hin zur heutigen
Möglichkeit als Quereinsteiger erfolgreich zu sein.

Unser Fokus liegt im wöchentlichen angewandten und experimentellen Arbeiten, das kritische Hinterfragen und persönliche positionieren.

Exhibition Location / Event Location