summaery2017: Projects
Bildwelten der modernen Reklame.
Project information
Jens Hauspurg
Co-AuthorsLisa Seibt, Franz Klug, Dominika Emilia Radon, Hyonjin Kim, Paul Hermann, Katharina Scheidig, Lisa Spörer, Klara Kühn, Vanessa Kegler, Carolin Neick, Anna Martha Rupp, Timothy Goedeking, Matthias Wolf, Lingjin Gongye, Lia Ziebell, Katharina Stangl, Lea Maria Münnich, Daniela Manes, Christoph Stötzer
MentorsProf. Hermann Stamm, Jens Hauspurg
Faculty / Section:
Art and Design
Degree programme:
Visual Communication (Bachelor of Arts (B.A.))
Exhibition
SemesterWinter semester 2016/17
Exhibition Location / Event Location- Steubenstraße 8a - Limona
Project description online
Im Projekt "Bildwelten der modernen Reklame” blicken wir zurück auf die Anfänge der fotografischen Werbewelt. Wir studieren das Sujet des Werbefotografen, dessen Entwicklung hin zur heutigen
Möglichkeit als Quereinsteiger erfolgreich zu sein.
Unser Fokus liegt im wöchentlichen angewandten und experimentellen Arbeiten, das kritische Hinterfragen und persönliche positionieren.